@Franky68 kannst ja meinen Heckfender und Sitz haben
So der Umbau ist gestern gestartet. Gott sei dank habe ich die kleinen Attos noch im Ganzen aus der jetzigen Halterung rausbekommen. Die Kabel müssen verlängert werden.
Der Kabelhaufen wird noch etwas verschönert.
Abbau des Hinterrades und des Fenders ist erfolgt. Reifen werde ich bei der Gelegenheit gleich mittauschen.
Bremsen sind noch gut.
Jetzt verstehe ich auch, warum viele einen kürzeren Auspuff dranmachen. Das Scheissteil muss beim Reifenwechsel auch runter 😁
Fender von W&W ist gekommen. Da erschrickt man immer wenn man ein Bild im Kopf hat und dann plötzlich so ein Oschi daherkommt. Der muss mindestens um die Hälfte gekürzt werden. Naja. Mal abwarten, bis dass die Fenderstruts kommen die ich bei Kleinanzeigen günstig gefunden habe.
Dann kläre ich auch, wie ich mit den Blinkerkabeln verfahren möchte. Mich lässt die Halterung des Fenders noch nicht ganz in Ruhe. Soll ich den direkten an die Fender schrauben, oder wie beim Originalen mit einem Innenhalter und Beilegscheiben zwischen fender und Struts anbringen?
Wo soll ich die Kabel hinverlegen? Innen am Strut?
danke
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Bikergruß
Süd-Tirol
****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967